Viel Spaß auf meiner Seite! - Baumpython-Aru - Morelia viridis by Markus Weier

Impressum


Markus Weier
Winterscheid 13
51709 Marienheide
Tel.: 0171-3639089 
E-Mail: m.s.weier@web.de

Mein Wohnort befindet sich etwa 50 km von Köln entfernt Richtung Olpe (zu erreichen über die A4).




Mitglied der DGHT (Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde e.V.) seit 1992, sowie der ViVe (Vivaristische Vereinigung e.V.).



Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Haftung für Inhalte
Die Inhalte dieser Seiten erheben keinen Anspruch auf  Vollständigkeit.  Sie wurden mit größter Sorgfalt erstellt und geben allein meine Erfahrungswerte und Ansichten zum Ausdruck.
Abweichende Meinungen Dritter sind möglich.